Sprungziele
Inhalt

Antrag auf Zulassung zur Fischerprüfung zur Erlangung des ersten Fischereischeins

Ich beantrage die Zulassung zur Fischerprüfung:



Wenn mindestens eine der letzten beiden Fagen mit ja beantwortet wurde, benötigen wir folgende Angaben:

Minderjährige Antragsteller*innen müssen eine Einverstädniserkärung einer/eines Erziehungsberechtigten vorlegen. (Beispiel der Formulierung: Ich bin/Wir sind damit einverstanden, dass unsere Tochter/unser Sohn (Namen einfügen) einen Antrag auf Zulassung zur Fischerprüfung zur Erlangung des ersten Fischereischeins stellt. Die Erklärung muss datiert und unterschrieben sein und kann hier hochgeladen werden:

Mit dem Absenden dieses Online-Antrages versichere ich, dass meine Angaben der Wahrheit entsprechen. Es ist mir bekannt, dass ich bei falschen oder unvollständiger Angaben oder bei der Vorlage unzutreffender Urkunden von der Teilnahme an der Prüfung ausgeschlossen bzw. die bestandene Prüfung für ungültig erklärt werden kann und das Fischerprüfungszeugnis sowie der erteilte Fischereischein eingezogen werden können.

 

(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)

nach oben zurück