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Antragsfrist: mindestens 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn
Anrede*FrauHerr
Familienname, Vorname*
Geburtsdatum*
Postleitzahl, Wohnort*
Straße, Hausnummer*
Telefonische Erreichbarkeit*
E-Mail
Kopie des Ausweises der antragstellenden Person (Vorder- und Rückseite)*
Wo soll das Feuerwerk stattfinden?*
Gerne kann zur näheren Beschreibung zum Beispiel ein Lageplan hochgeladen werden
Datum des Feuerwerks*
Zeitraum*
Anlass des Feuerwerks*
Liegt das Einverständnis des/der Grundsückseigentümer*in*janein
Einverständnis hochladen
Anzahl der Gegenstände mit ausschließlicher Knallwirkung (Kanonenschläge)
Anzahl der Raketen
Anzahl der Feuerwerksbatterien
Befinden sich im Umkreis von 200 m um die Abbrennstelle Krankenhäuser, Alten- und Kinderheime oder ähnlihce lärmschutzbedürftige Einrichtungenoder brandempfindliche Gebäude/Anlage (z.B. Reet-, Fachwerkhäuser, Strohballen)?*janein
Wenn ja bitte geneaue Bezeichnung der Gebäude/Anlagen/Einrichtungen und die genaue Entfernung zur Abbrennstelle
Bemerkungen oder zusätzliche Informationen
Wichtige Hinweise zu diesem Antrag haben wir Ihnen in einem Dokument zusammengestellt:
Mit dem Absenden dieses Online-Antrages wird die Richtigkeit der Angaben bestätigt.
(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)