Datum: 25.07.2023

Bauamt der Kreisverwaltung wegen Umzug nur eingeschränkt erreichbar

Das Bauamt der Kreisverwaltung zieht vom Freitag, 4. bis Dienstag, 8. August 2023 in neue Büros um und wird in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.

Während des Umzugs kann es zu vorübergehenden Einschränkungen bei der Erreichbarkeit des Bauamts kommen. Telefonanrufe und E-Mails könnten verzögert bearbeitet werden.

Für dringende Angelegenheiten ist eine Hotline eingerichtet, die während des Umzugszeitraums erreichbar ist: 06761 82607. Diese Hotline ist ausschließlich für Notfälle bestimmt, die eine sofortige Aufmerksamkeit erfordern. Über diese Telefonnummer können auch Termine vereinbart werden.

Ab dem 9. August 2023 ist der Fachbereich 34 Bauen und Umwelt (Bauamt) in der Schmittbachstraße 15a, 55469 Simmern (in unmittelbarer Nähe des neuen Gebäudes der Bundesagentur für Arbeit und des Jobcenters Rhein-Hunsrück), unter den bekannten Rufnummern erreichbar. Die Postanschrift bleibt unverändert.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.