Sprungziele
Inhalt
Datum: 24.06.2021

Sprechstunde der Beauftragten für Integration im Rhein-Hunsrück-Kreis

Da nun die Begegnungscafes wieder geöffnet sind, findet die Sprechstunde der Beauftragten für Integration ab sofort wöchentlich an verschiedenen Orten in den Begegnungscafes statt. Die Beauftragte ist Ansprechperson für alle Menschen mit Migrationshintergrund und unterstützt diese bei ihren Bemühungen um Integration und Teilhabe. Ganz gleich, ob Neuzugewanderte oder Menschen, die von Zugewanderten früherer Generationen abstammen. Auch für alle Einheimischen, die sich mit dem Thema beschäftigen oder sich ehrenamtlich hierfür einsetzen, möchte sie Ansprechperson sein.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Allerdings kann es wegen der coronabedingten Regelungen zu kurzen Wartezeiten kommen. Es gelten die bekannten Masken- und Abstandsregeln.
Weitere Terminvereinbarungen sind möglich an sabine.bollhorst@rheinhunsrueck.de

Nächster Termin:

Donnerstag, 1. Juli 2021, 17 bis 19 Uhr, im Café friends, Kanowskystraße 1, 55469 Simmern

nach oben zurück