Hilfsnavigation
Seiteninhalt
25.02.2019

Hildegard Schäfer feiert Dienstjubiläum

Hildegard Schäfer aus Mastershausen feiert ihr 40-jähriges Dienstjubiläum.

Frau Schäfer hat 1981 ihre Ausbildung bei der Kreisverwaltung abgeschlossen und ist seither im Jugendamt im Bereich der wirtschaftlichen Jugendhilfe eingesetzt.

In einer Feierstunde dankten Landrat Dr. Bröhr und die Führungskräfte Hildegard Schäfer für ihr Engagement.

„Mir war es nie langweilig, auch wenn ich schon immer im gleichen Sachgebiet tätig bin.“ sagt Frau Schäfer. Ihre Arbeit hat ihr immer Freude gemacht, aber jetzt hat sie ihr Dienstzeitende auch fest im Blick.

Pressestelle

Frau Doris Becker
Pressestelle
Telefon: 06761 82-125
E-Mail oder Kontaktformular
E-Mail oder Kontaktformular
Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

 

Hier leb' ich gern!