Datum: 25.02.2022

Ernennung von Herrn Boch zum Landrat des Rhein-Hunsrück-Kreises im Livestream

In der öffentlichen Kreitstagssitzung am 3. März 2022 wird Herr Volker Boch zum Landrat des Rhein-Hunsrück-Kreises ernannt.

Aufgrund der pandemischen Lage erfolgt die Beteiligung der Öffentlichkeit durch einen Livestream.

Am Donnerstag, 3. März 2022, können Sie ab 18:30 Uhr über den folgenden Link die Kreistagssitzung live verfolgen:

Ernennung Landrat des Rhein-Hunsrück-Kreises

Die Nutzung von YouTube ist ohne eine Anmeldung möglich.

Zusätzlich sind die Voraussetzungen geschaffen, den Livestream in der Kreisverwaltung in Simmern, Raum E.01, zu verfolgen. Aus Gründen des Infektionsschutzes steht im Kreishaus nur eine begrenzte Kapazität für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Die Teilnahme kann nur im Rahmen der 3G-Regelung erfolgen. Zusätzlich sind die Maskenpflicht und das Abstandsgebot während der gesamten Veranstaltung zu beachten. Wir bitten Sie daher, Ihre Bescheinigung über die erfolgte Impfung, Genesung oder aktuelle Testung sowie ein Ausweisdokument mit sich zu führen und beim Einlass in das Kreishaus vorzuweisen. Für die Teilnahme im Kreishaus ist eine Anmeldung zwingend erforderlich. Eine Anmeldung ist für die Öffentlichkeit per Mail an sitzungsdienst@rheinhunsrueck.de oder telefonisch unter 06761 82-114 möglich. Sie erhalten anschließend eine Reservierungsbestätigung.