Mädchenwoche 2025
Sei dabei! Die 29. Mädchenwoche startet am 13. Oktober 2025
Du hast Lust auf eine Woche voller Spaß, Kreativität und neuen Entdeckungen? Dann sei dabei, wenn es vom 13. bis 17. Oktober 2025 heißt:
Die 29. Mädchenwoche im Rhein-Hunsrück-Kreis startet!
In vielen Städten und Dörfern des Kreises erwarten dich spannende Workshops und coole Aktionen. Egal, ob du gerne kreativ bist, sportlich aktiv werden möchtest oder neue technische Skills erlernen willst – hier findest du garantiert etwas, das dir Spaß macht und dich herausfordert. Entdecke deine Stärken, probiere dich aus und erlebe eine Woche, die dein Selbstbewusstsein stärkt und dir zeigt, wie viel Potenzial in dir steckt!
Dank des Engagements des Arbeitskreises Mädchenarbeit im Rhein-Hunsrück-Kreis und der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher ehrenamtlicher Kursleiterinnen ist dieses großartige Angebot auch in diesem Jahr wieder möglich. Seit 29 Jahren sorgt dieser Arbeitskreis dafür, dass Mädchen die Chance haben, sich selbst besser kennenzulernen, neue Interessen zu entwickeln und ihre eigenen Talente zu entdecken. Ohne die unermüdliche Arbeit und die Leidenschaft der Ehrenamtlichen wäre die Mädchenwoche nicht das, was sie heute ist.
Also sei dabei, mach die Mädchenwoche zu deiner Woche, bring deine Mädchenpower ein und lass sie lebendig werden! Wir freuen uns auf dich.
Das vollständige Programm für 2025 finden Sie in der Randbox.