Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt
18.05.2017

TRIALOG - Zusammenkommen von Psychiatrie-Erfahrenen, Angehörigen und Fachkräften

Unter Trialog versteht man den gegenseitigen Erfahrungsaustausch dieser drei Gruppen, der in gemeinsamen Treffen „auf gleicher Augenhöhe“ stattfindet. Jede/r Anwesende kann seine Erfahrungen mitteilen, man muss aber nicht sprechen, d.h. man kann auch zuhörend teilnehmen.

Das nächste Trialog-Treffen findet am Dienstag, 6. Juni 2017, um 19 Uhr im Evangelischen Erwachsenenbildungswerk in Simmern, Herzog-Reichard-Str. 30 statt.

Hierzu sind alle herzlich eingeladen, sei es als Betroffene, als Angehörige, als Fachkräfte oder als Interessierte. Frau Barbara Baldes aus Bell, Heilpraktikerin für Psychotherapie, wird zu Beginn des Treffens einen Beitrag bieten zum Thema: "Psychische Erkrankungen und Belastungen - Wie kann sich Entspannung dabei positiv auswirken?“

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zu erreichen; Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Pressestelle

Frau Doris Becker
Pressestelle
Telefon: 06761 82-125
E-Mail oder Kontaktformular
E-Mail oder Kontaktformular
Unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

 

Hier leb' ich gern!